LovelyBox März

Seit kurzer Zeit verlost Lovelybooks einmal im Monat die sogenannte LovelyBox. Man kann sich die LovelyBox so ähnlich vorstellen wie die in anderen Bereichen existierenden Boxen. Ihr kennt doch sicherlich die bekannten, monatlich erscheinenden Boxen aus dem Kosmetikbereich? Und nun stellen wir uns das mal mit Büchern vor… klingt toll oder?

(Videoquelle: Lovelybooks)

Schon bei der dritten Verlosung hatte ich das Glück, eine Box zum Thema Junge Helden zu gewinnen. Leider kam sie sehr verspätet bei mir an – bei einigen Gewinnern gab es eine Verwechslung der Nachnamen. Ich habe mich dennoch sehr gefreut, als ich sie in Händen hielt.

Die LovelyBox ist liebevoll gestaltet. In der Box befindet sich ein persönlicher Brief, alles ist in raschelndes Papier eingeschlagen.. und das Wichtigste natürlich: Enthalten sind drei Bücher.

Ich war im Vorfeld wirklich neugierig, was mich unter dem Motto Junge Helden an Büchern erwarten würde..

 

Kennt ihr eines der Bücher? Wie findet ihr den Inhalt der LovelyBox?

Ich habe es bisher nur geschafft, mir das Bilderbuch Im Land der Wolken anzuschauen. Zu allen Büchern erfolgt natürlich mit der Zeit eine Rezension.

Ihr seid nun neugierig und wollt euch für die nächste Box anmelden? Kein Problem:

http://www.lovelybooks.de/lovelybox/

 

2 Gedanken zu “LovelyBox März

Kommentar verfassen

