Zeilenliebe im August

Heute möchte ich euch erzählen, was ich alles so im August gelesen habe. Danach lege ich eine kleine (verspätete) Sommerpause ein und bin bald wieder für euch da :-).

Ich habe im bisherigen August 12 Bücher gelesen. Meine Bilanz ist dabei sehr positiv. Ich vergebe ja eigentlich nicht so häufig volle fünf Herzen, dieses Mal sind aber ganze sechs Bücher dabei, die es in die 5-Herzen-Kategorie geschafft haben. Die kann ich euch wirklich, wirklich empfehlen.

9783453316669_Cover9783442547371_Cover9783791511184Die Faeden der Zeit von Lori M Lee144_31406_160501_xlder_besucher-9783404167678_mDer-Schatten-des-Windes-9783596196159_mimageimageEinfach-unvergesslich--Roman-9783492060011_mMit-Rosen-bedacht-9783431039153_mWen-der-Rabe-ruft-9783839001530_m


1. Engelslicht – Lauren Kate

herz blogherz blogherz blog

2. Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke – Karen Joy Fowler

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

3. Die Glückssucher – Vera Kissel

herz blogherz blog

4. Die Fäden der Zeit – Lori M. Lee

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

5. Deadline – Renée Knight

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

6. Der Besucher – Sarah Waters

herz blogherz blogherz blogherz blog

7. Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

8. Queen of Clouds – Die Wolkentürme – Susanne Gerdom

herz blogherz blogherz blogherz blog

9. Layers – Ursula Poznanski

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

10. Einfach unvergesslich – Rowan Coleman

herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog

11. Mit Rosen bedacht – Jennifer Benkau

herz blogherz blogherz blog

12. Wen der Rabe ruft – Maggie Stiefvater

herz blogherz blogherz blogherz blog

Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei? Oder habt ihr auch etwas davon gelesen? Wer muss jetzt seine Wunschliste ergänzen ;-)?


(Bildrechte liegen bei den einzelnen Verlagen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s