Zeilenliebe im Juli

Eeendlich ist es soweit, ich kann meinen ersten Monatsrückblick erstellen. Am Ende eines jeden Monats möchte ich euch natürlich auch erzählen, was ich alles so gelesen habe. Diese Beiträge werden „Zeilenliebe im…“ heißen. Ich habe zu vielen meiner gelesenen Bücher auch Rezensionen geschrieben, aber nicht zu allen.

11791738_1156166371076881_1328518258_n11798218_1156252767734908_370137100_n

Wie ihr sehen könnt, habe ich im Juli 12 Bücher gelesen. Eine sehr gute Bilanz für einen Monat, in dem alle Prüfungen lagen und ich „nebenbei“ meine Bachelorarbeit geschrieben habe. 🙂

  1.  Die fünfte Welle – Rick Yancey (auf dem grünen Reader) herz blogherz blogherz blogherz blog
  2. Die Seiten der Welt – Nachtland – Kai Meyer (noch nicht beendet, Rezension folgt)
  3. Gesünder, fitter, roh! – Kriss Micusherz blogherz blog
  4. Dein letztes Solo – Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton herz blogherz blogherz blog
  5. Das unendliche Meer – Rick Yancey herz blogherz blogherz blog
  6. Die Welt ist kein Ozean – Alexa Hennig von Lange herz blogherz blog
  7. Alles so leicht – Meg Haston herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog
  8. Monday Club – Krystyna Kuhn herz blogherz blogherz blog
  9. Painting Marlene – Sabine Ludwig herz blogherz blogherz blogherz blog
  10. Rosenwinkel – Luise Rist (Rezension folgt nach Erscheinungstermin) herz blogherz blogherz blogherz blogherz blog
  11. Geheimer Ort – Tana French herz blogherz blogherz blogherz blog
  12. Die Sache mit der Liebe und den Flügeln – Mattea Bernet, Heike Fink herz blogherz blogherz blogherz blog

Steht etwas davon auf eurer Wunschliste oder habt ihr schon etwas davon gelesen :)?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeilenliebe im Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s