Geduldsprobe

Momentan streikt die Deutsche Post. Inzwischen warte ich auf ziemlich viele Bücher. Geht es euch auch so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und worauf wartet ihr?

Bei mir flattern hoffentlich bald folgende Bücher in den Briefkasten:

csm_produkt-6971_b7ed3e859e978344014480039c48548a3

9783630874586_Cover61c8f4ef752e05e69783442313358_Cover

(Die Bildrechte der verwendeten Coverabbildungen liegen der Reihenfolge entsprechend dargestellt bei den jeweiligen Verlagen: Thienemann, Kosmos, Edel, Luchterhand und Bastei Lübbe – Boje, Goldmann)

Ich weiß noch gar nicht, womit ich dann anfangen soll. Was meint ihr?

4 Gedanken zu “Geduldsprobe

  1. Alles so leicht ht ja ein unglaublich schönes Cover! Von den Büchern kenne ich keines,w erde aber direkt mal durchstöbern 😉 Bei uns streitk die Post auch immernoch, einmal kam letzte Woche was, aber das war es dann auchs chon.. Hoffe die werden sich bald einig, ist wirklich schade, wen man so lange auf alles warten muss..

    LIebe Grüße, Krissy
    http://www.tausendbuecher.blogspot.de

    Gefällt mir

    • Ja, ich frage mich auch langsam, ob die Bücher dann wirklich noch ankommen. Vielleicht werden Büchersendungen dann ja auch einfach nicht mehr weiter versendet.. Irgendwie könnte ich mir das vorstellen.

      Viel Spaß beim Stöbern :)!

      Gefällt mir

  2. Heute kam endlich mal ein Buch an- ein Gewinn von Lovelybooks.
    Nun warte ich noch auf einen anderen Buchgewinn(ebenfalls von Lovelybooks) sowie eine Buchsendung und hoffe sie treffen trotz Streik bald ein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

