Zeilenliebe

Heute habe ich mich dazu entschlossen, meine Idee, einen eigenen Bücherblog zu gründen, zu verwirklichen. Ich habe mich für den Titel „Zeilenliebe“ entschieden, weil es einfach das ist, was ich für Bücher empfinde. Im Moment verschaffe ich mir einen Überblick über die Möglichkeiten, die ich zum Einrichten und Personalisieren dieses Blogs habe. Bald werde ich einige bereits auf anderen Bewertungsportalen verfasste Rezensionen veröffentlichen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeilenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s